Freitag, 13. September 2013

Neuzugänge September '13

Hallo zusammen,
In den  letzten Wochen haben sich einige Sachen angesammelt, die ich gekauft habe und euch gerne zeigen möchte :)
Viel Spaß!


Für 8,99 € habe ich mir diesen Roman gekauft. Ich habe schon viel Gutes davon gehört und möchte mir nun selbst mal ein Bild machen.


Für 14,90 € habe ich mir den dritten Teil der Roman Reihe von Jenny Han gekauft. Den ersten und zweiten Band habe ich auch schon gelesen und kann sie nur empfehlen.


Für 8,99 € habe ich mir dieses Buch auf eine Empfehlung einer Freundin hin gekauft.


Für 18,99 $ habe ich mir in den USA mein erstes Buch von Elizabeth George gekauft. Das ist das erste Buch für Jugendliche von Elizabeth George.
Auf Deutsch heißt das Buch übrigens "Whisper Island" (auch ein englischer Name, schlau :D)
und sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus wie das Original.


Für 8,95 € habe ich mir diesen Roman von Sarah Dessen gekauft. 


Als letztes habe ich mir noch diese DVD reduziert für 6,99 € gekauft. Mich hat das Cover der DVD direkt angesprochen und die Beschreibung auf der Rückseite hat mich dann überzeugt.










4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke für deinen Kommentar :D
    Ich bin jetzt auch gleich Leser bei dir geworden ;)
    Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich keines der Bücher kenne xD
    Aber hoffentlich gefallen sie dir & vielleicht überzeugst du mich ja von dem ein oder anderen :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls danke für deinen Kommentar :)
      Ja, ich hoffe doch, dass ich dir den ein oder anderen Tipp mal geben kann ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Oh ja, da sind auch einige Bücher bei dir eingezogen. Ich habe mir ja jetzt den ersten Teil von Jenny Han besorgt und bin schon sehr gespannt auf das Buch - ich hoffe, ich kann es auch bald mal lesen.
    viel Spaß mit den neuen Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir (wie schon geschrieben) das erste wirklich sehr empfehlen :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen